Liebe Kunden,

nachdem wir unser Ladengeschäft bis auf weiteres schließen mussten, bieten wir ab sofort befristet einen TO-GO-Service an.

Sie brauchen Büroartikel um Ihr Geschäft am Laufen

zu halten, Schulbedarf für das Homeschooling, eine Freizeitbeschäftigung

für die ganze Familie, Glückwunschkarten für einen bestimmten Anlass

oder Sie haben einfach nur Zeit und Lust, zu Hause Ordnung zu schaffen

oder zu dekorieren? MELDEN SIE SICH BEI UNS!!

Telefonisch sind wir Mo. – Fr. von 10 - 13 Uhr für Sie erreichbar unter 07021 2360

Per E-Mail sind wir 24h für Sie zu erreichen: info(at)wall-am-markt.de

Bestellte Ware können Sie mit Vorankündigung und nach Absprache bei uns abholen.

 

Ab einem Warenwert von 25€ liefern wir versandkostenfrei* im Umkreis von 10 km. Bezahlung erfolgt in bar, mit PayPal oder per Vorkasse.

 

 

*Der Betrag wird auf den nächsten vollen Euro aufgerundet um den Bezahlvorgang zu vereinfachen.

 

Viele Grüße vom gesamten Wall am Markt-Team und bleiben Sie gesund!


Öffnungszeiten & Anfahrt

Bürobedarf bei Wall am Markt

Gut organisiert geht es gleich schneller. Ob im Büro oder auf dem heimatlichen Schreibtisch: Wenn Sie mit den richtigen Materialien für Ordnung und Struktur sorgen, finden Sie sich gut zurecht – und haben mehr Zeit für Familie und Freizeit.

Immer dieser Papierkram! Dokumente und Unterlagen im Büro, Steuererklärung und Versicherungen zu Hause ... Wer seine wichtigen Belege ordentlich verstaut, findet sie im Zweifelsfall schnell wieder. Wir von Wall am Markt unterstützen Sie bei Ihrer Organisation. In unserem Geschäft in Kirchheim unter Teck finden Sie viele praktische Helfer, die Ihnen eine gute Struktur in der Arbeit und im Privaten ermöglichen. Ordner von Leitz oder Durable, Etiketten von Herma, Haftnotizen von 3M und Soennecken zeichnen sich durch solide Verarbeitung aus. Sie und viele weitere Büroartikel eignen sich gut dazu, dem Schreibtisch-Chaos Herr zu werden.

Gute Ordnung, beste Stimmung

In einer aufgeräumten Umgebung arbeitet und lebt es sich leichter. Wenn im Büro jeder weiß, wo welches Dokument zu finden ist, greifen die Arbeitsabläufe besser ineinander. Etablieren Sie also mit Ihren Kollegen ein Ordnungssystem, das für alle leicht zu handhaben ist. So werden Sie nicht nur effizienter in dem, was Sie tun, sondern steigern auch die gute Laune im Büro. Laufen Arbeitsprozesse flüssig, sorgt das für einen hohen Zufriedenheitsgrad unter den Mitarbeitern und jeder kommt gerne zur Arbeit.

Die besten Helfer im Büro

Mit einfachen Mitteln große Effekte erzielen: Nutzen Sie diese Büroartikel, um Ordnung in Ihre Dokumente zu bringen:

Tipp 1: Ordner

Ordner, Hefter, Locher - sie sind unsere Verbündeten im Kampf gegen das Schreibtisch-Chaos. Sortieren Sie Dokumente nach Projektart, Zeitspanne oder Inhalt - je nachdem, was für Sie am sinnvollsten ist! Ergänzt um Register, zum Beispiel mit alphabetischer Sortierung, Trennblätter oder -streifen sind die Unterlagen noch besser abgelegt.

Tipp 2: Haftnotizen

Post-it Notizzettel

Haftnotizen, Klebezettel, Post-Its: Hauptsache, es klebt! Fügen Sie die praktischen Notizzettel an wichtige Stellen in Bücher oder Mappen ein, so finden Sie sie stets schnell wieder. Auch dringende to do's können darauf mal schnell notiert werden – diese sollten Sie aber auch unverzüglich erledigen, um nicht in Klebezetteln zu ertrinken.

Tipp 3: Ablagesysteme

Erledigen, delegieren, ablegen, wegwerfen. Teilen Sie Aufgaben in diese vier Kategorien ein, die entsprechenden Dokumente können beispielsweise in Ablageschalen oder Ordnungsmappen einsortiert werden, wo sie auf ihre Weiterverwendung warten.

Tipp 4: Ordnungshelfer

Durable Schreibtischzubehör

Stiftebecher und Desk Organizer helfen, eine dauerhafte Ordnung auf dem Schreibtisch herzustellen. Überlegen Sie, welche Gegenstände Sie wirklich häufig brauchen und weisen Sie diesen einen festen Platz auf Ihrem Schreibtisch zu. Alle anderen Dinge dürfen verschwinden und beispielsweise in einen Rollcontainer wandern. Ein aufgeräumter Schreibtisch hilft übrigens auch dabei, sich besser zu konzentrieren.

Tipp 5: Hygienehelfer

Ist die Ordnung hergestellt, sollten Sie sich um die Sauberkeit kümmern. Wussten Sie, dass sich auf manchen Tastaturen fünfmal so viele Bakterien tummeln wie auf einer Klobrille? Um den Keimherden an Telefon, Tastatur und Maus zu begegnen, sollten Sie regelmäßige Reinigungen vornehmen. Spezielle Büro-Reinigungssets sind genau auf diese Bedürfnisse zugeschnitten.

 

Schreiben im Büro

In unserem Sortiment führen wir von Kugelschreibern über Textmarker bis hin zu Whiteboard- und Flipchartmarkern eine Bandbreite an Schreibutensilien, die Sie in Ihrem Arbeitsalltag unterstützen. Marken wie Staedtler, Stabilo, Edding oder Pilot sorgen mit ihren vielen verschiedenen Produkten dafür, dass Sie für die analoge Arbeit im Büro immer das richtige Schreibgerät zur Hand haben.

Büroartikel bei Wall am Markt

In unserem Fachgeschäft in Kirchheim unter Teck finden Sie viele verschiedene Büroartikel, die Ihnen am Arbeitsplatz und im Homeoffice helfen. Kommen Sie vorbei, wir beraten Sie gerne!